Detektei Condor
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Firma: AB-Detective Condor GmbH
Telefon: 0800 – 11 12 13 14
Mail: info@detectivecondor.de
Eine Arbeitsstellenermittlung, auch Arbeitgeberermittlung genannt, durch eine Detektei hat zum Ziel, den aktuellen Arbeitsplatz einer Zielperson zu ermitteln. Hintergrund für eine solche Beauftragung sind dabei in der Regel Forderungsangelegenheiten (Vorbereitung der Pfändung) oder die Überprüfung der Einhaltung eines arbeitsrechtlichen Wettbewerbsverbotes.
Gerade wenn es um Schuldnersachen geht, hat der Privatdetektiv die Aufgabe, den aktuellen Arbeitgeber eines Schuldners zu ermitteln.
Den durch die Detektei ermittelten Arbeitgeber kann alsdann der Gläubiger angehen, um eine Lohnpfändung einzuleiten und dadurch an sein Geld zu gelangen. Die Pfändung können Sie über die üblichen juristischen Stellen einleiten. Der Schuldner hat keine Möglichkeiten, sich dagegen zu widersetzen.
Brauchen Sie zur Durchsetzung einer Pfändung eine Arbeitgeberermittlung? Die Detektei Condor hilft Ihnen bundesweit bei der Recherche. Das gilt sogar, wenn keine aktuelle Adresse bekannt ist, weil der Schuldner unbekannt verzogen ist. In dem Fall bringen wir zuvor eine Adressermittlung auf den Weg.
Übrigens erstellen wir neben der Arbeitgeberermittlung bei Bedarf eine umfassende Vollstreckungsauskunft zum Schuldner. Dabei weiten wir die Ermittlung aus auf
Das erleichtert den Zugriff bei der Pfändung erheblich. Die Vollstreckungsauskunft ist speziell in Schuldnersachen eine häufig angefragte Aufgabe für Detektive.
Jeder der einen Schuldner hat, weiß wie ärgerlich so etwas ist. Es steht einem Geld zu, aber man bekommt es nicht. Daher verwundert es nicht, dass häufige Gründe für die Ermittlung eines Arbeitsplatzes die Themen Inkasso und Mietercheck sind.
Bei Inkasso rennt man dann bereits dem Geld hinterher und versucht durch die Pfändung beim Arbeitgeber schneller zu sein als andere Gläubiger. Häufig geht die Beauftragung im Zusammenhang mit Inkasso mit einer Anschriftenermittlung her. Mit Hilfe der Anschriftenermittlung soll dann der gegenwärtige Aufenthaltsort des Schuldners festgestellt werden.
Beim Mietercheck will ein Vermieter gerade böse Fallen vermeiden und prüft im Vorfeld, ob es überhaupt einen Arbeitgeber beim potenziellen Mietkandidaten gibt.
Eine Arbeitsstellenermittlung kann in Unterhaltsangelegenheiten notwendig sein. Häufig verweigert der Ex-Ehemann Unterhaltszahlungen an seine frühere Ehefrau oder den Kindesunterhalt. Das geschieht dann mit dem Hinweis, er gehe keiner Arbeitstätigkeit nach. Erfahrungsgemäß handelt es sich in der Mehrzahl der Fälle jedoch nur um ein vorgeschobenes, wahrheitswidriges Argument.
Denn viele Unterhaltsschuldner entwickeln in diesen Situationen eine gewisse Spitzfindigkeit und Kreativität, um sich durch unwahre Angaben vor den – rechtmäßigen – Unterhaltszahlungen zu drücken. So gehen die Personen beispielsweise einer Schwarzarbeit nach. Oder aber der Arbeitgeber zahlt das Gehalt „unter der Hand“ und damit inoffiziell. Folge ist, dass derjenige, dem der Unterhalt zusteht, in der Nachweispflicht ist.
Weil sich Unterhaltspflichtige schon mal vor dem Inkasso „absetzen“, geht die Arbeitgeberrecherche oft mit einer Anschriftenermittlung einher. Sowohl bei der Feststellung des Arbeitgebers als auch bei der Anschriftenermittlung können Detektive Sie effektiv unterstützen.
Im Bereich des Wirtschaftsrechts erbringen unsere Detektive bei der Arbeitsstellenermittlung gerichtsverwertbare Beweise dafür, dass ein früherer Mitarbeiter gegen ein (nachvertragliches) Wettbewerbsverbot verstößt. Zumindest aber können Detektive prüfen, ob dieses eingehalten wird.
Relevant sein kann – je nach vertraglicher Ausgestaltung –, ob der frühere Arbeitnehmer aktuell für ein Wettbewerbsunternehmen (und damit für „die Konkurrenz“) tätig ist. Oder als anderes Beispiel, ob er in einem gewissen, zuvor festgelegten Radius um das Unternehmen des vorherigen Arbeitgebers herum tätig ist, was er nicht dürfte.
Hier entwickeln viele Betroffene Methoden, um die Beweisführung zu erschweren. So richten sie beispielsweise eine so genannte „Scheinwohnung“ oder gar ein „Scheinarbeitsplatz“ an einer Briefkastenadresse ein. Doch dies lässt sich per Arbeitgeberermittlung durch die Wirtschaftsdetektive in aller Regel widerlegen.
Kommt bei der Arbeitgeberermittlung ans Tageslicht, dass der Schuldner inzwischen selbständig ist, prüfen unsere Detektive diesen Status im Handelsregister. Sollte es einen Eintrag geben, fordern wir den Handelsregisterauszug an. Allerdings ist nicht jeder Selbständige im Handelsregister gelistet.
Möchten Sie den Arbeitgeber eines Schuldners herausfinden? Wenn Sie eine Arbeitsstelle herausfinden möchten, machen unsere Detektive das unauffällig, schnell und lautlos für Sie.
Die Ergebnisse der Ermittlungen unserer Detektei können Sie juristisch verwerten. Eine Arbeitsstellenermittlung (Arbeitgeberermittlung) ist durch unsere Detektive in ganz Deutschland möglich, nach Absprache gegebenenfalls im Ausland. Weitere Informationen erhalten Sie von einem Detektiv unter unserer kostenlosen Rufnummer
0800 – 11 12 13 14
Firma: AB-Detective Condor GmbH
Telefon: 0800 – 11 12 13 14
Mail: info@detectivecondor.de
Hat gut geklappt und für mich endlich ein Ort, um „Danke und auf Wiedersehen“ zu sagen.
Danke! Schnell, flexibel, unkompliziert.
Sehr freundliche telefonische Beratung.
Die Zusammenarbeit war unkompliziert.
Sehr umfangreich ermittelt.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Nun habe ich Gewissheit die jedoch sehr weh tut. Ich bin betrogen worden nach Strich und Faden.
Falls weiterer Bedarf besteht, komme ich gerne auf Sie zurück.
Name und Anschrift der Zielperson konnten ermittelt werden. Leider gibt die Person eine falsche Straße an.
Super kompetent, schnell bearbeitet. Sehr zufrieden und bei Bedarf wieder.
Sehr kompetente Firma. Merci.
*Nicht in jeder Stadt unterhalten wir örtliche Büros, um zu Ihren Gunsten unnötige Mehrkosten zu vermeiden. Alle Einsätze werden von unserer zentralen Leitstelle in Dorsten, Nordrhein-Westfalen koordiniert und verwaltet. Unsere Detektiv-Hotline 0800 – 11 12 13 14 ist kostenlos und die *Rufumleitungen sind zum Ortstarif nutzbar. Es entstehen Ihnen hierbei keine Zusatzkosten. Die Bearbeitung der operativen Einsätze vor Ort erfolgt schnell und effektiv durch unsere mobilen und bundesweit aufgestellten Einsatzkräfte. Die hohe Verfügbarkeit unserer Einsatzkräfte ermöglicht es uns, bundesweit schnelle und effektive Einsätze, nahezu zu jeder Zeit und an jedem Ort, durchzuführen.
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